Home was war los Wanderungen Nachtwanderung auf die Klosteralm

Startort: Liftstation in Lilienfeld

ca. 10 km, ca. 800 Höhenmeter

Heute waren wir wieder einmal eine grössere Gruppe. Um 18.30 Uhr war Abmarsch, es waren alle pünktlich, soferne man 1/2 Stunde zu früh, wie Gerald, noch als pünktlich bezeichnen kann. Unsere Gruppe bestand aus Michaela und ihr Mann, Gerald, Roman, Oliver, Doris, Daniela und ich. Am Anfang hatte Oliver Startschwierigkeiten mit seinen Scheeschuhen. Aber nachdem er ohne Schneeschuhe unterwegs war, war er kaum zu bremsen. Auf der Hütte war es sehr gemütlich und diesmal haben wir sogar wieder einen Abschiedschnaps bekommen. Zwar erst nach Rückfrage, aber immerhin, am Unterberg kann man fragen soviel man will. Für den Rückweg teilten wir uns in die 3 Tourenschifahren und die Schneeschuhwanderer. Nachdem wir Oliver daheim abgesetzt hatten, waren wir um 23.45 zu Hause.

_MG_5065_900